Social Media

Stars

Riverdale: Veronica-Darstellerin zeigt zum 1. Mal ihren Freund!

Instagram / Camila Mendes

Diese Beauty ist jetzt also vom Markt! Camila Mendes ist bekannt für ihre Paraderolle der Veronica Lodge in der Serie “Riverdale”. On Camera datet sie Hauptdarsteller Archie alias KJ Apa. Doch im echten Leben scheint Camila eher auf braune, statt rote Haare zu stehen…

Denn die Schauspielerin zeigt sich jetzt erstmals mit ihrem neuen Freund Victor – und der ist zwar genauso hot wie Archie, aber eben brünett! Im Gegensatz zu Camila ist ihr Liebster ein ganz normaler Typ. Ob er den “Riverdale”-Star wohl schon vor dem Fame kennengelernt hat?

Camila Mendes: Das ist ihr neuer Freund!

Happy birthday beautiful

Ein Beitrag geteilt von Victor Houston (@victorhouston) am


Wie lange die beiden schon zusammen sind, ist bisher unklar. Jedoch zeigen sich die Turteltauben auf den Pärchenfotos, die vor allem Victor auf Social Media postet, superhappy. Hoffentlich ist ihr Bae nicht von der eifersüchtigen Sorte, denn heiße Szenen mit KJ Apa wird Cami sicher auch in der dritten Staffel “Riverdale” trotzdem wieder haben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup