Social Media

Serie & Film

Riverdale: Neue Einzelheiten zu Staffel 3!

Netflix

Erst vor einigen Wochen ist die zweite Staffel „Riverdale“ zu Ende gegangen. Nach einer krassen vorletzten Folge und einem eher ruhigen Staffelfinale sehnen sich die Fans schon wieder nach den nächsten Episoden. Bei der Comic Con in San Diego haben die Stars der Netflix-Show zum Glück jetzt ganz viele neue Details zu Staffel 3 verraten!

Denn zum einen haben KJ Apa, Lili Reinhart, Cole Sprouse und Co. einen brandneuen Trailer für die kommende Season im Gepäck gehabt. Darin wurde schon einmal klar, dass Archie und seine Freunde nach einem idyllischen Sommer wieder mit allerlei mysteriösen Machenschaften in der Kleinstadt Riverdale konfrontiert werden.

Riverdale: Betty und Jughead sind einer Sekte auf der Spur

Während Archie wegen Mordes im Gefängnis sitzt, werden Betty und Jughead wieder zu Privatdetektiven. Das hat „Betty“-Darstellerin Lili verraten. Sie versuchen die merkwürdige Religionsgemeinschaft zu ergründen, der Mama Alice und Schwester Polly verfallen sind. Doch auch die Eltern haben es in der dritten Staffel – die startet übrigens am 10. Oktober – faustdick hinter den Ohren. Denn wie Schauspielerin Marisol Nichols (Hermione Lodge) in einem Interview bei der Convention in Kalifornien ausplauderte, teilen die Erwachsenen aus Riverdale ein krasses Geheimnis. Den neuesten Trailer zu „Riverdale“ kannst du dir hier noch einmal anschauen:


Foto: Netflix

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup