Social Media

Serie & Film

Riverdale: Der Starttermin für die vierte Staffel ist bekannt!

LLC. All Rights Reserved.

Die Spannung für die Fans steigt! Nach dem schockierenden Finale der dritten Staffel wurde jetzt enthüllt, wann die neuen Episoden von “Riverdale” starten sollen. 

“Riverdale” ist eigentlich nur eine kleine Stadt – doch in dieser können sich Abgründe auftun. Schon insgesamt drei Staffeln der beliebten Serie wurden produziert – und auch eine vierte wird kommen. In der letzten Folge ging es extrem spannend zu, weshalb es Fans bis zu den neuen Folgen kaum erwarten können. Eine brutale Partie des Rollenspiels Gryphons und Gargoyles mussten (KJ Apa), Betty (Lili Reinhart), Veronica (Camila Mendes) und Jughead (Cole Sprouse) austragen.

Riverdale: 4. Staffel ab 10. Oktober bei Netflix

Der US-Sender The CW hat bekanntgegeben, dass die neue Staffel von “Riverdale” am 9. Oktober starten wird. Für die Fans sind die neuen Episoden ab 10. Oktober bei Netflix verfügbar. Die vierte Staffel wird übrigens 22 Folgen umfassen.

Wo ist Jughead?

Welche erschreckenden Szenen wird es in den neuen Episoden geben? Zuletzt hatte es einen echten Cliffhanger gegeben: Die Fans müssen sich also noch vier Monate den Kopf zerbrechen, wo Jughead sein wird. Zuletzt standen Betty, Veronica und Archie halbnackt und blutig an einem Lagerfeuer – in der finalen Sequenz hat Jughead gefehlt. Und falls du dir bis dahin die Zeit vertreiben willst: Die ersten drei Staffeln von “Riverdale” stehen bei Netflix zur Verfügung.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup