Social Media

TV

Riverdale: Betty und Jughead sind auch im echten Leben ein Paar!

Netflix

Dieses Pärchen funktioniert nicht nur vor der Kamera! Die Netflix-Serie “Riverdale” ist gerade in aller Munde, ebenso wie dessen Traumpaar Betty Cooper und Jughead Jones. Was alle Fans jetzt besonders freuen dürfte: die Darsteller Lili Reinhart und Cole Sprouse sind auch im echten Leben zusammen!

Nach monatelangen Spekulationen haben sich die Zwei jetzt endlich öffentlich geoutet – mit einem Kuss! Lange haben Lili und Cole versucht, ihre Beziehung geheim zu halten. Doch seit sie im Winter einen gemeinsamen Urlaub nach Hawaii machten, erwies sich das als ganz schön schwer.

Riverdale: Lili Reinhart und Cole Sprouse sind ein Paar

Kein Wunder also, dass die zwei Turteltauben jetzt endlich zu ihrer Liebe stehen und öffentlich vor den Paparazzi knutschen. Hach, bei diesem Anblick geht sicher allen “Bughead”-Fans das Herz auf. Und auch für die Serie ist diese Entwicklung super. Nachdem gerade die dritte Staffel “Riverdale” verkündet wurde, wird es in Zukunft also noch mehr authentische Liebesszenen zwischen Betty und Jug geben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup