Social Media
STARS 438 BILD Instagram

Stars

Rita Ora: Ihre Augenbrauen wurden gebleicht!

Instagram / Rita Ora

InstagramRita Ora ist bei den Fans bekannt dafür, dass sie immer mal wieder einen neuen Style ausprobiert und viel Wert auf ihren Look legt. Die Sängerin hat sich nun die Augenbrauen weg blondiert, wie sie auf Instagram verriet.

Die Beauty hat mehr als 14,8 Millionen Abonnenten auf Instagram und hält ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden – auch mit ihrem Style sorgt sie immer wieder für Begeisterung. Zuletzt war die Sängerin auf der Met-Gala in New York mit ihrem Outfit ein absoluter Hingucker.

So reagieren die Fans

Nun gibt es ein neues Beauty-Update: Rita Ora hat sich ihre Augenbrauen quasi weg blondiert – danach will sie diese wieder neu aufmalen. „Met Nachwirkungen existieren wirklich. Keine Augenbrauen! Ich fühle mich verletzlich“, schrieb Rita Ora zu einem Schnappschuss, auf welchen sie mit blondierten Augenbrauen zu sehen ist. Die Reaktionen der Fans fallen vorwiegend positiv aus. „Du siehst einfach wunderschön aus“, meint ein Anhänger. Eine andere Userin sieht das etwas anders: „Du siehst noch immer süß aus … aber wir lieben die dunklen Augenbrauen!“, heißt es in dem Kommentar.

Connect
Newsletter Signup