Social Media

kukksi exklusiv

“Rising Star”: Unknown Passenger im kukksi-Interview

INTERVIEW | Im Finale von “Rising Star” hat sich die Band “Unknown Passenger” an die Spitze gesungen. Leonie, Julian und Maximilian erhielten 92,77 Prozent der Stimmen. kukksi hat “Unknown Passenger” nach dem Finale zum Interview getroffen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Unglaublich. Wir können es nicht fassen”, sagten uns Julian und Maximilian von “Unknown Passenger” nach ihrem Sieg. “Ich hatte Julien ganz weit vorne gesehen und er hat auch mega abgeliefert. Ich hätte nie gedacht, dass wir besser sind als er.” An die LED-Wand hatten sich die Jungs mittlerweile gewöhnt, wie sie uns erzählen: “An die Wand haben wir uns gewöhnt. Das die so schnell hochgeht, hätten wir aber nicht erwartet.”

Wegen zu schwacher Quoten wurde das Finale von “Rising Star” vorgezogen. Auch wenn “Unknown Passenger” die Staffel gewonnen haben, sind Julian und Maximilian über das vorzeigte Aus der Show  nicht glücklich. “Wir sind schon traurig, weil wir hier viele nette Leute kennengelernt haben. Es war eine tolle Erfahrung und es hätte noch ewig weitergehen können”, erzählten uns die Jungs. Wir bedanken uns für das Interview.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Rising Star’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup