Social Media
fallback

TV

„Rising Star“: SO soll die Show besser werden!

„Rising Star“ war am Donnerstag kein Flop, aber dennoch hat man sich bei RTL deutlich mehr erhofft. Die Quoten waren nur im Mittelmaß – und das trotz Neugier-Faktor.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die User kritisierten, dass die Einspieler viel zu lang waren. Das will RTL nun ändern. „Wir haben aufmerksam zugehört – und versuchen eure Anregungen bereits in der nächsten Show am Samstag umzusetzen, zum Beispiel mit mehr Musik und kürzeren Einspielern der Talents. Seid gespannt, wir freuen uns auf euch!“, heißt es auf der Facebook-Seite von „Rising Star“. Die Talent-Show soll nun deutlich verbessert werden. Wir sind gespannt, wie die Neuerungen bei den Zuschauern ankommen werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup