Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Rising Star 1 BILD RTL

TV

„Rising Star“: Rainer Maria Jilg moderiert neue RTL-Show

© RTL

Neues Gesicht bei RTL: Rainer Maria Jilg wird die neue interaktive Talentshow „Rising Star“ moderieren. In der Jury sitzen Anastacia, Gentleman, Joy Denalane und Sasha.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

„Ich freue mich sehr auf das spannende Format und meine neue Aufgabe. Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, sowohl als Musiker, als auch als Moderator. Eine so große Live-Showreihe zu moderieren ist eine große Ehre“, so Rainer Maria Jilg. Seit gut zehn Jahren war er für das SWR Fernsehen, 3Sat, Arte, zdf.kultur und den BR tätig. Bei „Rising Star“ treten 47 Gesangsacts an und kämpfen um ein einjähriges Musikstipendium und einen Plattenvertrag. Superstar Anastacia, der deutsche Reggae-Musiker Gentleman, der Queen of German Soul Joy Denalane und der Singer-Songwriter Sasha sitzen in der Jury. „Rising Star“ startet am 28.08. bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup