Social Media
fallback

TV

„Rising Star“: Schwere Vorwürfe gegen RTL

Teresa Winter (25)  wollte bei „Rising Star“ die Bühne rocken und bekannt werden. Doch es kam alles anders: Die Kandidatin erhebt nun schwere Vorwürfe gegen RTL!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Was ist passiert? Man habe ihr ein Lied aufgezwungen, was sie gar nicht singen wollte. Sie liebt Rockmusik, wie sie der „Bild“-Zeitung erzählt. Ihr Wunschtitel war „I Want It All“ von Queen, sagte sie. „RTL hat mir den Jackson-5-Song aufgedrückt“, so die Kandidatin.

Und dann auch noch das: Jurorin Anastacia (45)  kritisierte die Kandidatin für die Songauswahl. „Es war das falsche Lied. Du hättest einen Rocksong singen müssen.“ Doch es kommt noch schlimmer: Die Kandidatin behauptet, dass ihre Familie in dem Einspielfilm falsch dargestellt wurde. „Es sah so aus, als wären wir alle asozial“, sagt die Kandidatin.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Rising Star’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup