Social Media

TV

“Rising Star”: Kurioser Absperr-Irrsinn in Werbepause

“Rising Star” erlebte am Samstag eine Quoten-Katastrophe. Nicht nur die Zuschauer vor der Glotze, sondern auch das Live-Publikum im Studio wird vergrault – zumindest wenn es darum geht, sich den Juroren zu nähern.

© Oliver Stangl

© Oliver Stangl

In der Werbepause sperren zwei Security-Männer den Bereich hinter den Juroren ab. Das ist in keiner anderen RTL-Show so. Wir fragen uns: Was soll denn bitte das? Zwar ist es üblich, das Sicherheitspersonal an der Bühne steht, doch dieser irre Absperr-Wahnsinn wirkt kurios.

Offenbar wird der Bereich wegen Anastacia abgesperrt. Doch gerade der Mega-Star ist uns positiv aufgefallen: In der Werbepause gab die Sängerin mehrere Autogramme, machte Selfies mit den Fans und hat mit dem Live-Publikum geredet – und das alles zwischen einer Absperrung. Auch die anderen Juroren gingen in der Werbepause auf die Fans zu. Ob die Absperrung wirklich sein muss? Wohl kaum!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup