Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 55 BILD kukksi

TV

„Rising Star“: Kurioser Absperr-Irrsinn in Werbepause

„Rising Star“ erlebte am Samstag eine Quoten-Katastrophe. Nicht nur die Zuschauer vor der Glotze, sondern auch das Live-Publikum im Studio wird vergrault – zumindest wenn es darum geht, sich den Juroren zu nähern.

© Oliver Stangl

© Oliver Stangl

In der Werbepause sperren zwei Security-Männer den Bereich hinter den Juroren ab. Das ist in keiner anderen RTL-Show so. Wir fragen uns: Was soll denn bitte das? Zwar ist es üblich, das Sicherheitspersonal an der Bühne steht, doch dieser irre Absperr-Wahnsinn wirkt kurios.

Offenbar wird der Bereich wegen Anastacia abgesperrt. Doch gerade der Mega-Star ist uns positiv aufgefallen: In der Werbepause gab die Sängerin mehrere Autogramme, machte Selfies mit den Fans und hat mit dem Live-Publikum geredet – und das alles zwischen einer Absperrung. Auch die anderen Juroren gingen in der Werbepause auf die Fans zu. Ob die Absperrung wirklich sein muss? Wohl kaum!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup