Social Media
fallback

TV

„Rising Star“: Hard-Rock-Omi flippt auf der Bühne aus!

Was für ein Hammer-Auftritt! Auf der Bühne gab es kein Halten mehr: Joanne Bell ist 75 Jahre alt – und brachte mit ihrer Wahnsinns-Performance das Publikum zum toben!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Joanne performte bei „Rising Star“ einen Song von AC/DC. Erst in der letzten Sekunde erreichte sie dank der Jury die nötigen 75 Prozent, um bei „Rising Star“ in die nächste Runde einzuziehen. Joanne ist weiter – und es gab kein Halten mehr: Vor Freude flippte die Hard-Rock-Omi auf der Bühne aus. Sie konnte es kaum fassen. So spannend hat es die Jury bisher bei „Rising Star“ noch nicht gemacht. kukksi meint: Herzlichen Glückwunsch an Joanne!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‚Rising Star‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup