Social Media
fallback

News

„Rising Star“: Unknown Passenger gewinnen das Finale

RTL hat das Finale von „Rising Star“ gezeigt – und der Sieger steht fest: „Unknown Passenger“ heißen die Gewinner der Talentshow. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Band hat sich an die Spitze gesungen und konnte sich gegen 20 Konkurrenten durchsetzen. Im Finale mussten die Talente nicht nur die 75 Prozent knacken, sondern das Barometer musste si hoch wie möglich steigen. Mit 92,77 Prozent der Stimmen hat die Band „Unknown Passenger“ das Finale von „Rising Star“ gewonnen. Leonie, Julian und Maximilian dürfen sich nun auf ein einjähriges Musikstipendium und einen Plattenvertrag freuen. Wir haben „Unknown Passenger“ nach der Show getroffen: Was die beiden Jungs uns im Interview erzählen, erfahrt ihr HIER! kukksi meint: Herzlichen Glückwunsch an „Unknown Passenger“!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‚Rising Star‘ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup