Social Media

TV

Rippenbruch! Fällt Victoria Swarovski bei “Let’s Dance” aus?

Was ist nur in dieser Staffel von “Let’s Dance” los? Nachdem sich mehrere Kandidaten verletzt haben, folgt nun der nächste Schock.

Victoria Swarovski hat sich beim Tanztraining für die Show eine Rippe gebrochen. “Ich habe mir gestern beim Training eine Rippe gebrochen und habe seitdem sehr starke Schmerzen, diejenigen von euch, die sich schon mal eine Rippe geprellt oder gebrochen haben, wissen, wovon ich rede”, schrieb Victoria Swarovski auf ihrer Facebook-Seite.

Ob sie bei “Let’s  Dance” teilnehmen kann, weiß die Kandidatin noch nicht. “Obwohl die Ärzte mir davon abgeraten haben, weiter zu machen, habe ich mich auf den Weg nach Köln gemacht und werde es zumindest heute in der Probe versuchen. Ich bin tieftraurig und hoffe, dass es irgendwie geht”, so Victoria Swarovski. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup