Social Media

TV

Rippenbruch! Cathy Fischer: „Let’s Dance“ in Gefahr?

Schock für Cathy Fischer: Beim Training für „Let’s Dance“ hat sie sich eine Rippe gebrochen! Kann die Freundin von Mats Hummels nun überhaupt an der Show teilnehmen?

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Cathy Fischer tanzt bei „Let’s Dance“ mit Profitänzer Marius Iepure. Doch nun gibt es eine Schock-Nachricht: Sie hat sich eine Rippe gebrochen. Ist sie bis zum Showstart am 13. März wieder fit und wie kam es überhaupt dazu?

„Wir haben ein Bisschen zu wild getanzt. Wir haben eine ganz spektakuläre Hebefigur einstudiert gehabt und da musste ich mich fallen lassen und dann bin ich einmal richtig blöd aufgekommen. Und dann hat es ‚knack‘ gemacht“, erzählt Cathy Fischer im Interview mit RTL. Aufgeben ist für sie keine Option. „Ein Indianer kennt keinen Schmerz und aufgeben ist für mich keine Option!“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup