Social Media
fallback

Stars

Rihanna dachte, sie könnte Chris Brown retten

Chris Brown war die große Liebe von Rihanna. Zumindest bis er sie im Jahr 2009 verprügelte. Doch wie RiRi der Vanity Fair verraten hat, war das noch lange kein Grund ihm eine zweite Chance zu verwehren.

Nach der Prügel-Attacke folgte also ein gemeinsamer Urlaub. „Vielleicht bin ich ja einer von diesen Menschen, die dazu gemacht sind, mit so einem Scheiß klar zu kommen“, erklärt die 27-Jährige ihre Denke von damals. Sie sah sich als eine Art „Schutzengel“, die den bösen Chris beschützen musste, damit er wieder gut werden kann. Dabei verlor sie allerdings sich selbst.

Schnell merkte sie dann, dass es nicht viel zu ändern gibt. An ihren Gefühlen zu Brown hat das bis heute nichts geändert. „Ich hasse ihn nicht. Ich sorge mich um ihn, bis zu dem Tag den ich sterbe. Wir sind keine Freunde, aber wir sind auch keine Feinde“, beschreibt das BadGal ihre Gefühlswelt.

Die Nachwirkungen sind bis heute zu spüren, denn eine neue Beziehung scheint einfach nicht klappen zu wollen, wie sie weiter verraten hat. „Mir geht’s gut alleine. Ich möchte gar keinen anderen in mein Leben lassen.“ Vergnügen kann sie sich aber weiterhin noch ganz gut! Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup