Social Media

Uncategorized

Riesen-Zoff: RTL entschuldigt sich für “Arielle”-Desaster

Am Montagabend zeigte RTL den Disney-Klassiker “Arielle – Die Meerjungfrau” als Free-TV-Premiere. Doch der Film sorgte im Netz für mächtig viel Ärger!

Mega-Zoff um die kleine Meerjungfrau im Netz! RTL strahlte nicht die Orginalfassung von 1989 aus, sondern die Synchronisation von 1998. Darüber waren die Fans verärgert! Bei Facebook und Twitter hagelte es noch während der Ausstrahlung des Films zahlreiche Wut-Posts. Nun entschuldigte sich RTL bei den Zuschauern! “Wir haben die Original-Version gezeigt, allerdings neu vertont und nicht wie angekündigt in der Original-Synchro. Alle Fans, die sich genau darauf gefreut hatten, bitten wir um Entschuldigung“, sagt Sendersprecherin Kira Neuhofen laut der “Bild”-Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup