Social Media
KU 2014 SLIDE940 RTL Arielle BILD RTL

Uncategorized

Riesen-Zoff: RTL entschuldigt sich für „Arielle“-Desaster

Am Montagabend zeigte RTL den Disney-Klassiker „Arielle – Die Meerjungfrau“ als Free-TV-Premiere. Doch der Film sorgte im Netz für mächtig viel Ärger!

Mega-Zoff um die kleine Meerjungfrau im Netz! RTL strahlte nicht die Orginalfassung von 1989 aus, sondern die Synchronisation von 1998. Darüber waren die Fans verärgert! Bei Facebook und Twitter hagelte es noch während der Ausstrahlung des Films zahlreiche Wut-Posts. Nun entschuldigte sich RTL bei den Zuschauern! „Wir haben die Original-Version gezeigt, allerdings neu vertont und nicht wie angekündigt in der Original-Synchro. Alle Fans, die sich genau darauf gefreut hatten, bitten wir um Entschuldigung“, sagt Sendersprecherin Kira Neuhofen laut der „Bild“-Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup