Social Media

Stars

Rick Genest aka Zombie Boy: Tattoo-Model tot aufgefunden!

picture alliance / Felipe Dana / AP Images

Als “Zombie Boy” wurde Rick Genest berühmt – jetzt ist das Tattoo-Model tot! Für seine auffälligen Tätowierungen war der 32-Jährige bekannt. Nun wurde er leblos in seiner Wohnung in Montreal (Kanada) aufgefunden. 

Der berühmte Designer spielte in dem Musikvideo “Born this Way” von Lady Gaga mit. Offenbar hat sich Rick Genest das Leben genommen. Die Sängerin zeigt sich fassungslos: “Der Selbstmord meines Freundes Rick Genest, Zombie Boy, ist mehr als verheerend”, schrieb sie beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Lady Gaga zeigt sich fassungslos

“Wir müssen härter daran arbeiten, die Kultur zu verändern, die psychische Gesundheit in den Vordergrund zu rücken und das Stigma zu beseitigen, dass wir nicht darüber reden können. Wenn Sie Probleme haben, rufen Sie einen Freund oder die Familie an. Wir müssen uns gegenseitig retten”, schrieb Lady Gaga weiter.

“Zombie Boy” war auch bei GNTM

Zweimal kam “Zombie Boy” sogar in das Guinness Buch der Weltrekorde – für die meisten Insektentattoos (176) und die meisten menschlichen Knochentattoos (139). Durch seinen ungewöhnlichen Look hat er sich einen Namen gemacht. Im Jahr 2013 war Gast bei einem Shooting bei “Germany’s next Topmodel”. Er posierte außerdem für die Zeitschriften GQ und für die Vogue. Weshalb er sich das Leben nahm, ist bisher noch völlig ungewiss.

Eigentlich berichtet kukksi nicht über Selbstmorde. Da es sich dabei um eine Person des öffentlichen Lebens handelt, hat sich die Redaktion dafür entschieden, das Thema zu thematisieren. Du leidest selber an Depressionen oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern. 

WERBUNG

Foto: picture alliance / Felipe Dana / AP Images

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup