Social Media

TV

Richard Lugner & Spatzi: Eigene Doku-Soap bei RTL II

© RTL II

Um Richard Lugner und seine Spatzi war es längere Zeit ganz schön ruhig. Nun gibt es eine tolle Nachricht für die Fans: Die beiden bekommen eine eigene Doku-Soap auf RTL II. 

Die Geissens, Wollnys, Reimanns, Daniela Katzenberger, Sarah und Pietro – und nun auch noch die Lugners? Die Dreharbeiten der Personality-Show haben offenbar schon begonnen, wie das Magazin Kontakter berichtet. Bisher hatten die beiden eine eigene Show in Österreich auf dem Fernsehsender ATV. 100 Episoden wurden davon bisher ausgestrahlt. Die Doku-Soap soll eine deutsche Version von “Die Lugners” werden. Ein Sendetermin ist noch nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup