Social Media
Ricarda Magduschewski

Stars

Ricarda Magduschewski: Das macht BTN-Sofi heute!

Instagram / aboutricarda

Erinnert ihr euch noch an Ricarda Magduschewski? Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war sie damals als Sofi zu sehen – zwei Jahre später ist die Blondine jedoch aus der Serie ausgestiegen. Doch was macht sie eigentlich heute? 

Sofi war seit Beginn an bei „Berlin – Tag & Nacht“ dabei. In der WG hatte sie es nicht immer leicht – sie wollte ihre Musikkarriere ankurbeln, doch die anderen WG’ler belächelten sie eher dafür. Das sorgte immer wieder für Zündstoff.

Darum ist Ricarda damals bei BTN ausgestiegen

Nicht nur in der Serie, sondern auch im echten Leben ist Ricarda Magduschewski tatsächlich Sängerin. Das war auch der Grund, weshalb sie damals bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen ist. „Ich will nicht mit Sofi verglichen werden, das ist ein Grund, warum ich raus bin“, erklärte die Darstellerin damals in einem Interview mit Promiflash. Denn Schauspielerei steht bei ihr nur an der zweiten Stelle – sie wollte den Fokus auf die Musik legen.

Nach dem Serien-Aus startete sie als Sängerin durch

Und heute? Ricarda ist nach wie vor Sängerin. Nach ihrem Ausstieg bei „Berlin – Tag & Nacht“ veröffentlichte sie 2014 unter anderem die Single „OnTheLine“. Bei Instagram ist sie weiter sehr aktiv und lässt die mehr als 80.000 Follower an ihrem Alltag teilhaben. Dort postet sie unter anderem Schnappschüsse oder Videos von ihren Auftritten oder auch aus dem Urlaub. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup