Social Media

Stars

Relegation: Greuther Fürth – HSV live in der ARD & im Livestream

© WDR

Relegations-Showdown in Fürth! Es geht um das letzte Bundesliga-Ticket: Zwischen dem SpVgg Greuther Fürth und HSV könnten die Voraussetzungen kaum unterschiedlicher sein. Das Spiel wird live im Free-TV gezeigt. 

© ARD

© ARD

Nach dem 0:0 im Hinspiel droht dem HSV der Absturz in die Zweitklassigkeit. Vom Wiederaufstief träumen hingegen die Fürther. Für die beiden Teams geht es um alles! Die Statistik spricht gegen den HSV: Die letzten neun Auswärtsspiele haben die Hamburger verloren. Das Spiel wird live in der ARD gezeigt: Um 17 Uhr ist Anstoß, bereits um 16:40 steigt der Sender in seine Vorberichterstattung sein. Der Sender bietet in seiner Mediathek auch ein Livestream an.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup