Social Media
KU 2014 SLIDE940 WETTER 1 BILD kukksi

News

Regen-Chaos: Public Viewing zum WM-Halbfinale fällt ins Wasser!

Das Public Viewing zum WM-Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland fällt ins Wasser. Fats in der gesamten Republik muss mit teils heftigen Regenschauern und sogar Gewittern gerechnet.

© kukksi

© kukksi

Ganz Deutschland fiebert dem Halbfinale gegen Brasilien entgegen. Doch das Public Viewing auf den Fanmeilen oder Biergärten fällt regelrecht ins Wasser: Der Deutsche Wetterdienst warnt am Dienstag vor Dauerregen! Im Norden sind auch Gewitter möglich. Durch die schwüle Hitze kann es in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern sogar zu Unwettern kommen. Durch die Niederschlagsmengen kann es im Südwesten sogar zu Überschwemmungen kommen. Am Wochenende soll es aber wieder wärmer werden. Die besten Aussichten also aufs WM-Finale.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup