Social Media
St 333 Fussball Regen BILD iStock

Sport

Regen-Chaos beim Länderspiel: Deutschland – Österreich droht Absage

iStock / efks

Eigentlich sollte heute das Länderspiel zwischen Deutschland und Österreich stattfinden. Die Partie gilt als WM-Test, denn in zwei Wochen startet der Fußballturnier. Nun droht dem Länderspiel aber eine Absage!

Der Anstoß sollte eigentlich um 18 Uhr sein – noch immer konnte das Spiel nicht angepfiffen. Der Grund: Ein heftiges Unwetter! Das Spielfeld steht praktisch unter Wasser. Das Spiel wurde zunächst von 18 auf 18:35 Uhr verschoben – aber auch das droht zu platzen.

Kann das Spiel nicht stattfinden?

Das Länderspiel zwischen Deutschland und Österreich soll nun um 19:15 Uhr in Klagenfurt losgehen. Regnet es dann noch immer, droht der Partie eine Absage. Bundestrainer Joachim Löw scheint es locker zu nehmen – am Spielrand zeigte er sich noch gut gelaunt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup