Social Media

Sport

Regen-Chaos beim Länderspiel: Deutschland – Österreich droht Absage

iStock / efks

Eigentlich sollte heute das Länderspiel zwischen Deutschland und Österreich stattfinden. Die Partie gilt als WM-Test, denn in zwei Wochen startet der Fußballturnier. Nun droht dem Länderspiel aber eine Absage!

Der Anstoß sollte eigentlich um 18 Uhr sein – noch immer konnte das Spiel nicht angepfiffen. Der Grund: Ein heftiges Unwetter! Das Spielfeld steht praktisch unter Wasser. Das Spiel wurde zunächst von 18 auf 18:35 Uhr verschoben – aber auch das droht zu platzen.

Kann das Spiel nicht stattfinden?

Das Länderspiel zwischen Deutschland und Österreich soll nun um 19:15 Uhr in Klagenfurt losgehen. Regnet es dann noch immer, droht der Partie eine Absage. Bundestrainer Joachim Löw scheint es locker zu nehmen – am Spielrand zeigte er sich noch gut gelaunt.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup