Social Media

Stars

Krass! Hamburg sagt NEIN zu Olympia

Mit mehr als 55 Prozent hatten die Beteiligten gehofft, dass die Menschen in Hamburg für die Olympischen Spiele stimmen.

Doch nun kam alles ganz anders: Die Hamburger haben GEGEN Olympia gestimmt! 51,7 Prozent der Bürger entschieden sich dagegen. “Die Hamburgerinnen und Hamburger haben eine Entscheidung getroffen. Hamburg wird sich nicht um die Austragung der Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 bewerben, der Senat und ich hätten uns eine andere Entscheidung gewünscht, sie ist aber klar”, erklärte Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz.  Nun kämpfen Budapest, Paris, Rom und Los Angeles um die Olympischen Spiele 2024.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup