Social Media
Red Notice: Teuerster Netflix-Film ein Flop?

Serie & Film

Red Notice: Teuerster Netflix-Film ein Flop?

Netflix

Der von Netflix produzierte Film „Red Notice“ hat die höchsten Budget-Ausgaben, die ein Netflix-Film je hatte. Doch ist er deshalb direkt erfolgreich? Während der Streamingdienst selbst noch gar keine Daten veröffentlicht hat, sind sich die Stars am Set sicher: Es ist der erfolgreichste Film auf der Plattform.

Von verschiedenen US-Medien, darunter auch Variety, wird das Budget des Films „Red Notice“ auf rund 200 Millionen US-Dollar geschätzt. Ein absoluter Rekord. Doch ist der Film auch wirklich so gut, wie er teuer ist? Groß angekündigte Filme haben oft das Glück, absolut zu floppen. Die Hauptdarsteller Dwayne Johnson und Ryan Reynolds sind sich sicher: Er läuft!

Darum geht es in dem Film

Das FBI will die meistgesuchten Kriminellen der Welt schnappen. Doch das schaffen sie nur schwer alleine. Genau deshalb verbünden sie sich mit anderen. Der FBI-Agent Rusty ist auf der Jagd nach einer Diebin, während ihm ein Betrüger zur Seite steht. Das kann nur aus dem Ruder laufen, denn Chaos ist da schon automatisch vorprogrammiert. Schon jetzt kannst du den Film via Netflix anschauen.

Dwayne Johnson spricht über Rekorde

Während der Streamingdienst selbst noch gar keine Daten zum Film veröffentlicht hat, ist sich der Schauspieler sicher: Der Film ist der erfolgreichste auf Netflix überhaupt. Dabei sind die Bewertungen auf Kritikseiten wie Filmstarts, IMDb oder Moviepilot wirklich nicht die besten. Für den Schauspieler Dwayne Johnson sei der Film schon jetzt auf Rekordniveau und das erfolgreichste Projekt von Netflix. In über 190 Ländern hätte man den Film schon jetzt gestreamt. Zudem wies er darauf hin, dass der Streifen bei Rotten Tomatoes von rund 92 Prozent gut bewertet wurde. Allerdings stimmten auf der Seite nur 38 Prozent für „gut“. Das ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei. Aber wer weiß. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, welche Zahlen Netflix veröffentlichen wird. Schon gelesen? Studie enthüllt: Das ist der gruseligste Horrorfilm aller Zeiten!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup