Social Media
Rebekah Shelton

Stars

Rebekah Shelton: Big Brother-Star ist NICHT tot!

Twitter / Rebekah Shelton

Der geschmacklose Scherz ging nach hinten los und viele Medien verbreiteten die Meldung auch noch: Rebekah Shelton ist angeblich gestorben. Für die Fans war das ein MEGA-SCHOCK! Der „Big Brother“-Star ist hingegen kerngesund und meldete sich per Video zu Wort.

„Hallo Leute, ich möchte euch ganz nett bitten, nicht mehr zu verbreiten, dass ich gestorben bin, den offensichtlich bin ich es nicht“, verkündet die Blondine. „Ich bin heute durch die Hölle gegangen, weil jemand meinen Twitter-Account gehackt hat. Diese Person kann nicht akzeptieren, dass ich glücklich bin und dass ich meine Probleme überwunden habe. Ich mache Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten und ich bin nicht tot“, sagt sie weiter.

Rebekah Shelton geht juristisch dagegen vor

Der Post wurde mittlerweile gelöscht und Rebekah Shelton hat ihren Anwalt eingeschaltet. Was die Person damit bezwecken wollte, ist total unklar. Der Scherz war jedenfalls MEGA GESCHMACKLOS.

Connect
Newsletter Signup