Social Media
Reusch

News

Rebecca Reusch: Zeugin will die Schülerin gesehen haben!

Polizei Berlin|RTL .de

Seit mehr als einem Monat wird Rebecca Reusch aus Berlin vermisst. Noch immer fehlt von dem Mädchen jede Spur. Eine Zeugin will das Mädchen jedoch gesehen haben – ein Hinweis führt ihre Brigitte und Schwester Vivien nach Rostock.

Fast 1.500 Hinweise sind mittlerweile bei der Polizei eingegangen – doch noch immer konnte Rebecca Reusch nicht gefunden werden. Eine Zeugin aus Rostock kontaktierte die Familie. „Rebecca Reusch befindet sich bei ihrem Freund Maximilian. (…) Ich sehe Rebecca Reusch jeden Tag. Sie tun mir sehr leid“, schrieb die angebliche Cousine bei Facebook.

Frau behauptet, sie habe Rebecca gesehen

Die Familie machte sich deshalb auf Rostock – doch vor Ort ist die Hoffnung vergebens. Die Frau behauptete, dass Rebecca mit ihre Cousine Nadine nach Münster gefahren sei – doch dort hat die Schülerin keine Cousine. Der Hinweis war nur ein Fake – ein schwerer Schicksalsschlag für die Familie!

Brigitte Reusch

RTL .derebecca

Hinweis war ein Fake

Die Familie geht fest davon aus, dass Rebecca noch immer lebt. Brigitte Rausch schildert, wie sie die Situation erlebt: „Ich versuche, es nicht an mich rankommen zu lassen, damit ich normal, ruhig und sachlich darüber reden kann. Aber wenn ich alleine zuhause bin und darüber nachdenke, dann kommen schon die Tränen“, erzählt sie in einem Interview mit RTL.de.

„Nach der langen Zeit, geht es uns genauso schlecht wie am Anfang. Man ist zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Man hat Tage, da denkt man, es wird wieder alles gut. Und dann gibt es Tage, da denkt man, es geht nichts mehr“, so Brigitte Rausch weiter.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup