Connect with us

Rebecca Reusch: Whatsapp-Nachricht aufgetaucht!

Rebecca Reusch

News

Rebecca Reusch: Whatsapp-Nachricht aufgetaucht!

Polizei Berlin

Rebecca Reusch: Whatsapp-Nachricht aufgetaucht!

Seit zwei Monaten ist Rebecca Reusch aus Berlin spurlos verschwunden. Von dem Teenager fehlt bisher jede Spur. Während die Familie glaubt, dass die 15-Jährige noch lebt, geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus. Eine mysteriöse Whatsapp-Nachricht sorgt jedoch für Rätsel. 

Die Suche nach Rebecca Reusch war bisher erfolglos – und das, obwohl mehr als 2.000 Hinweise bei der Polizei eingegangen sind. Die Familie lebt noch immer in Ungewissheit und hofft, dass die 15-Jährige bald wieder da ist – die Polizei sucht jedoch nach ihre Leiche.

Florian R. gehe es sehr schlecht

„Wir suchen unsere Tochter und die Polizei sucht die Leiche. Die graben lieber halb Brandenburg um“, sagt Brigitte Reusch gegenüber mit bild.de. In dem Interview spricht sie auch darüber, dass es Florian R. sehr schlecht gehe und ein Wrack sei.

Whatsapp-Message sorgt für Verwirrung

Eine Nachricht bei Whatsapp sorgt weiterhin für Verwirrung. „Die hängen sich an einem Whatsapp-Häkchen auf, laut dem meine Tochter noch eine Nachricht von mir bekommen, aber nicht gelesen hat. Deswegen müsse sie am Morgen noch im Haus gewesen sein. Ihr Handy könnte sich aber auch irgendwo anders nochmal eingeloggt haben!“, sagt ihre Mutter weiter.

WERBUNG

Letzte Nachricht an Rebecca

Brigitte Reusch hat die letzte Nachricht bei Whatsapp am Tag ihres Verschwindens gesendet. „Hallo meine Süße, ich hoffe, du bist pünktlich zur Schule gekommen. Ich konnte dich gar nicht erreichen“, schrieb sie. Die Message kam zwar an, aber wurde nicht mehr gelesen.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben