Social Media
NEWS NE 42 Rebecca Reusch BILD Polizei

News

Rebecca Reusch: „Morgen ist sie wieder da“

Polizei Berlin

Wo ist Rebecca Reusch? Seit Februar beschäftigt diese Frage ganz Deutschland. In den vergangenen Tagen ist es ruhig um das verschwundene Mädchen geworden. Die Polizei nimmt die Suche nach 15-Jährigen nun wieder auf.

Die Polizei hat die Suche nach Rebecca Reusch am Mittwoch wieder aufgenommen. Die Ermittler glauben, dass das Mädchen einem Tötungsdelikt zum Opfer fiel – die Familie ist sich jedoch sicher, dass der Teenager noch lebt. „Becci ist morgen wieder da, morgen ist es wieder gut… Hoffentlich MORGEN… bestenfalls heute“, schrieb ihre Schwester Vivien bei Instagram. Ihre Schwester gibt weitere schockierende Details preis: Seit dem Verschwinden von Rebecca hat sie 10 Kilo abgenommen.

Florian R. gilt weiter als Hauptverdächtiger

Bei der Polizei sind bisher über 2.000 Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen – bisher hat jedoch keiner zu dem verschwundenen Mädchen geführt. Obwohl ihr Schwager Florian R. wieder frei ist, gilt er bei der Polizei immer noch als Hauptverdächtiger.

Polizei sucht weiter nach Rebecca

Die Ermittler suchen unterdessen weiter nach dem Mädchen – dabei sollen wieder Hunde am Herzberger See in Brandenburg zum Einsatz kommen. Ob die Suche diesmal zum Durchbruch führt, bleibt fraglich. „Der Sachstand ist unverändert. Es gibt nichts Neues in dem Fall. Die Ermittler werten alle möglichen Spuren und Hinweise aus. Die Suchmaßnahmen können sich jederzeit ändern, wenn die Ermittler wieder etwas Aktuelles haben“, sagt eine Polizeisprecherin gegenüber t-online.de.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup