Social Media
NEWS NE 42 Rebecca Reusch BILD Polizei

News

Rebecca Reusch: Kann sie endlich gefunden werden?

Polizei Berlin

Rebecca Reusch aus Berlin ist vor rund drei Wochen verschwunden – noch immer fehlt von der 15-Jährigen jede Spur. Die Polizei durchsucht erneut ein Waldgebiet in Brandenburg. Kann die Schülerin nun endlich gefunden werden?

Nach der Ausstrahlung bei „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF sind bei der Polizei mehr als 300 Hinweise eingegangen. Die Suche in einem Waldstück wurde am Freitagvormittag fortgesetzt. „Wo man gestern wegen der Dunkelheit aufhören musste, setzt man heute wieder ein“, erklärte ein Polizeisprecher laut der Nachrichtenagentur dpa.

Polizei durchsucht Waldstück erneut

Eine Hundertschaft der Bereitschaftspolizei wurde zur Unterstützung angefordert. Unklar ist, ob auch Leichenspürhunde und ein Hubschrauber eingesetzt werden. Die Suche soll offenbar bis zum Freitagabend andauern. „So lange es die Sicht- und Wetterverhältnisse zulassen, wird man die Suche fortsetzen“, erklärten die Ermittler.

Wo ist Rebecca?

Der Schwager, welcher weiterhin in Untersuchungshaft sitzt, schweigt weiter. Die Polizei geht davon aus, dass er etwas mit dem Verschwinden von Rebecca Reusch zu tun haben könnte. In einem Waldstück an der Autobahn 12 wurde das Auto des Schwagers am Tag des Verschwindens der 15-Jährigen gesichtet. Seit dem 18. Februar wird das Mädchen vermisst – zuletzt soll sie sich in dem Haus ihrer Schwester und ihres Schwagers aufgehalten haben.

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup