Social Media
NEWS NE 42 Rebecca Reusch BILD Polizei

News

Rebecca Reusch: Ist sie doch noch am Leben?

Polizei Berlin

Seit dem 18. Februar 2019 wird Rebecca Reusch aus Berlin vermisst. Von dem Mädchen fehlt jede Spur – die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Ist die 15-Jährige aber doch noch am Leben?

Die Polizei glaubt, dass Rebecca Reusch einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist und sucht nach der Leiche des Mädchens. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen wurde sie bisher nicht gefunden. Könnte die Schülerin aber doch noch am Leben sein? „Viele wollen sie lebend gesehen haben. Wir haben schon Hinweise aus jeder Ecke der Welt bekommen“, erklärte die Staatsanwaltschaft gegenüber Der Westen.

Wird die Schülerin gefangen gehalten?

Es wird auch der Theorie nachgegangen, dass sie gefangen gehalten wird – diese Thesen werden jedoch als unrealistisch eingestuft. Derzeit ermittelt die Staatsanwaltschaft auch in Polen. Denn dort soll sie ein Mann gesehen haben. Zwar werden alle Hinweise sehr ernst genommen und in alle Richtungen ermittelt – dennoch glauben die Ermittler, dass Rebecca Reusch nicht mehr lebt.

WERBUNG

Ihre Familie gibt die Hoffnung nicht auf

Die Familie gibt die Hoffnung jedoch nicht auf und hofft, dass die 15-Jährige noch lebt. „Ich hoffe dass du bald wieder bei uns bist. Jeden Tag mein Mantra: Becci ist morgen wieder da, morgen ist es wieder gut… Hoffentlich MORGEN …bestenfalls heute“, schrieb ihre Schwester kürzlich bei Instagram.

Connect
Newsletter Signup