Connect with us

Rebecca Reusch: Gibt es endlich eine neue Spur?

Rebecca Reusch

News

Rebecca Reusch: Gibt es endlich eine neue Spur?

Polizei Berlin

Rebecca Reusch: Gibt es endlich eine neue Spur?

Die Suche nach Rebecca Reusch wurde vorerst eingestellt – doch diese wurde dann am Dienstag wieder aufgenommen. Gibt es im Fall der verschwundenen 15-Jährigen endlich eine neue Spur?

Bereits am Wochenende hatte die Polizei drei Tage in Folge nach Rebecca Reusch gesucht. Die Suche wurde in einem Brandenburger Waldstück bei Rieplos fortgesetzt, wie die Bild-Zeitung berichtet. Nach Einbruch der Dunkelheit wurde die Suche beendet.

Liegt Rebecca Reusch im Wolziger See?

Die Polizei war auch am Wolziger See in der Nähe des Waldstückes – unterstützt wurden die Ermittler vom Technische Hilfswerk (THW), welches mit Booten nach der Schülerin suchte. Hinweise sollen in die Autobahn zwischen Berlin und Frankfurt (Oder) geführt haben, weshalb die Polizei das Waldstück durchsucht.

Polizei findet Reifenspuren

Gibt es nun möglicherweise auch eine neue Spur? Die Ermittler zogen weiße Schutzanzüge über, wie die Bild schreibt – diese kommen nur zum Einsatz, wenn mögliche Spuren nicht verunreinigt werden sollen. Die Mitarbeiter der Kriminalpolizei machten auch Fotos von einer Reifenspur – gehören diese etwa zum Fahrzeug ihres Schwagers?

Der 27-Jährige sitzt übrigens noch immer im Knast und schweigt zu den Vorwürfen – die Polizei geht davon aus, dass er etwas mit dem Verschwinden zu tun haben könnte. Dass Rebecca Reusch noch lebend gefunden wird, ist laut der Polizei eher unwahrscheinlich.

WERBUNG

Nach Oben