Social Media
NEWS NE 42 Rebecca Reusch BILD Polizei

News

Rebecca Reusch: Emotionale Botschaft ihrer Schwester Vivien!

Polizei Berlin

Seit dem 18. Februar 2019 wird Rebecca Reusch aus Berlkin vermisst. Die Familie glaubt, dass die 15-Jährige lebt – die Polizei geht jedoch von einem Tötungsdelikt aus. Nun meldet sich ihre Schwester Vivien mit einer emotionalen Botschaft zu Wort. 

Was muss die Familie von Rebecca Reusch derzeit nur durchmachen? Die Nerven bei den Angehörigen des Teenagers liegen blank. Die Schülerin wurde noch immer nicht gefunden – trotz mehr als 2.000 Hinweisen konnten die Ermittler sie nicht finden.

Emotionales Statement von Vivien bei Instagram

Ihre Schwester Vivien hat sich bei Instagram zu Wort gemeldet. Dort postete sie einen Schnappschuss, welchen Rebecca Reusch von ihr vor mehreren Monaten geschossen hat. „Vor gut 11 Monaten hat meine Lieblingsfotografin Becci dieses Foto von mir gemacht“, schreibt Vivien zu dem Foto.

„Heute trug ich genau dieses Outfit zum Sonntag Gottesdienst. Dann fiel mir ein, dass Becci und ich den Sonnenuntergang so schön fanden und es auf Fotos festgehalten haben. Irgendwie überfiel mich danach die Melancholie“, schreibt sie.

WERBUNG

Ihr Schwester gibt die Hoffnung nicht auf. „Jeden Sonntag kommt die Gemeinde zusammen und zünden Kerzen für dich an. Allein in deinem Gedenken. Ich hoffe dass du alsbald wieder bei uns bist. Jeden Tag mein Mantra: Becci ist morgen wieder da, morgen ist es wieder gut… Hoffentlich MORGEN …bestenfalls heute“, so Vivien.

Connect
Newsletter Signup