Social Media

News

Rebecca Reusch: Die Frau ihres Schwagers spricht!

Polizei Berlin

Die Familie von Rebecca Reusch musste in den vergangenen Wochen viel durchmachen. Erst verschwand die 15-Jährige, danach wurde auch noch ihr Schwager verhaftet. Mittlerweile ist der 27-Jährige wieder frei. Nun meldet sich erstmals seine Frau zu Wort. 

Von Rebecca Reusch fehlt seit dem 18. Februar jede Spur. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnten die Ermittler bisher das Mädchen nicht finden. Die Familie geht immer noch davon aus, dass die 15-Jährige noch lebt.

Jessica meldet sich zu Wort

Im Visier der Ermittlungen geriet der Schwager des Teenagers – Florian R. wurde festgenommen, doch seit dem vergangenen Freitag ist er wieder frei. Nun hat sich erstmals die Frau von Florian R. zu Wort gemeldet. “Wir haben ja alle zusammengehalten und waren alle der Meinung, dass Flo unschuldig ist”, sagt Jessica in einem Interview mit RTL.

“Eigentlich will man mit der Kleinen einfach mal auf den Spielplatz, will mal raus, aber dann überlegt man fast dreimal, ob man das uns und der Kleinen antut. Man fühlt sich dauerhaft beobachtet, weil alle wissen, wie man aussieht und wie unser Auto aussieht”, erzählt seine Frau weiter. Die Hoffnung gibt sie aber nicht auf: “Ich habe auch zu meinem Mann gesagt: ‘Jetzt bist Du wenigstens da. Jetzt brauchen wir nur noch Becki. Dann ist alles wieder schön'”, so Jessica weiter.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup