Social Media

TV

Reality-Sensation! Sat.1 sichert sich Rechte an ‘Utopia’

© SAT.1

Bald läuft “Utopia” im deutschen TV! Die niederländische Reality-Show kommt auch bei uns auf die Bildschirme. Sat.1 hat sich die Rechte an dem Format gesichert.

© SAT.1

© SAT.1

Doch worum geht es bei “Utopia”? Die Reality-Show wird als Nachfolger von “Big Brother” gesehen. 15 Kandidaten werden ein Jahr von Kameras überwacht und werden dabei beobachtet, wie sie eine neue Gesellschaft aufbauen. Hinter dem Format steckt John de Mol, welcher auch “Big Brother” entwickelte. In den Niederlanden hat die Show einen Mega-Erfolg. Wann die Reality-Sensation in Sat.1 läuft, ist noch nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup