Social Media

TV

Raus aus den Schulden: Dafür gibt Naddel ihr Geld aus!

Harter Job für Peter Zwegat: Nadja Abd el Farrag ist ein Fall, für den Deutschlands erfolgreichster Schuldnerberater ein zweites Promi-Spezial braucht. Zuletzt traf er „Naddel“ im Dezember 2016. Nun muss er ihr schon wieder helfen.

Seitdem hat sich wenig geändert. Sie wohnt immer noch im Hotel, sucht immer noch eine Wohnung und ist verschwenderisch. Findet sie endlich mithilfe von Peter Zwegat eine Wohnung? Kann er sie davon überzeugen, ihr Geld nicht mit vollen Händen auszugeben?

Wofür gibt Nadja Abd el Farrag eigentlich ihre ganze Kohle aus? „Klamotten, Geschenke, Weihnachts- und Oster-Deko für mein Zimmer. Es sind Kleinigkeiten, die sich aber summieren. Aber ich packe jetzt kontinuierlich etwas auf die hohe Kante“, erzählt der TV-Star in der Bild-Zeitung.

Derzeit verdient sie hauptsächlich ihr Geld mit Mallorca-Auftritten. Laut eigenen Ausgaben hat sie ihre Schulden fast alle abbezahlt, aber ihrer Mutter schuldet sie immer noch Geld. Ob Peter Zwegat ihr diesmal helfen kann? RTL zeigt „Raus aus den Schulden“ heute um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup