Social Media

Stars

Rassismus-Skandal um Justin Bieber: Teenie-Star hetzt gegen Schwarze!

Oh man! Schon wieder steht Justin Bieber in Kritik: Offenbar ist ein neues Video mit rassistischen Beleidigungen und Scherze über den Beitritt zum Ku-Klux-Klan aufgetaucht. 

Rassismus-Skandal um Justin Bieber! Erst vor wenigen Tagen musste sich der Popstar für ein älteres Video entschuldigen, wo er einen rassistischen Witz macht. “Ich habe damals nicht realisiert, dass das nicht lustig war”,  schrieb er bei Twitter.

Laut der britischen Zeitung “The Sun” ist nun ein zweites Video aufgetaucht: Seinen Song “One Less Lonely Girl” dichtet er in “One Less Lonely N****er” um. “Wenn ich dich umbringe, dann bin ich beim KKK”, singt er. Wie “Mail Online'” berichtet, sind beide Videos aus dem Jahr 2009. Sie sollen angeblich vom selben Tag stammen.

“Mit meinen Fehlern von vor einigen Jahren konfrontiert zu werden, ist eine der härtesten Sachen, die ich jemals durchmachen musste. Aber ich weiß jetzt, dass ich Verantwortung für diese Fehler übernehmen muss und diese nicht weiter im Raum stehen lassen kann. Am Ende des Tages muss ich Verantwortung übernehmen und dazu stehen, was ich getan habe”, sagte Justin dem Boulevardblatt “The Sun”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup