Social Media

Stars

Rapper Bass Sultan Hengzt schockt mit Tumor-Post

Die Fans und Kollegen sind in großer Sorge: Der Berliner Rapper Bass Sultan Hengzt hat offenbar einen Tumor!

Der Rapper schockte seine Fans am Dienstag mit einem Post. “Tach, ich mach es mal kurz. Die Ärzte haben ein Tumor bei mir entdeckt. Melde mich wenn alles wieder ok ist. Gruß Hengzt”. schrieb Bass Sultan Hengzt auf seiner Facebook-Seite. Um welchen Tumor es sich dabei handelt, ist nicht bekannt. Kollegen und Fans reagierten bestürzt. “Gute Besserung grosser!!!”, schrieb Musiker-Kollege Baba Saad unter dem Post.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Tach,ich mach es mal kurz. Die Ärzte haben ein Tumor bei mir entdeckt. Melde mich wenn alles wieder ok ist. GrußHengzt

Posted by Hengzt on Dienstag, 8. März 2016

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup