Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 280 BILD kukksi

KUKKSI exklusiv

Ranndy Frahm: Strafanzeige gegen „Berlin – Tag & Nacht“-Star!

© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Mit seiner Rolle als Theo sorgte Ranndy Frahm bei „Berlin – Tag & Nacht“ immer wieder für Streß.

Der Darsteller ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen und will sich nun auf neue Projekte wie seinem YouTube-Kanal „Talk mit Ranndy“ konzentrieren. Seine Rolle bei BTN hat polarisiert – und wegen einer Szene in der Serie wurde Ranndy Frahm sogar angezeigt!

Bei BTN ging Theo mit einer Vase auf Peggy los – die Blondine hatte sich in der Serie verletzt und der Zoff ist komplett eskaliert. Offenbar konnten einige Zuschauer die Serienhandlung und Realität nicht ganz auseinanderhalten.


Anzeige wegen Körperverletzung

„Es gab Fans, die eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen mich gestellt haben, weil ich in der Serie Peggy eine Vase ins Gesicht geschleudert habe“, sagt Ranndy Frahm im exklusiven Interview mit kukksi.

Und wie ging das aus? „Die Anzeige wurde natürlich fallen gelassen. Die Staatsanwaltschaft hat mich angerufen – die haben sich sogar den Brief gespart. Die Berliner Staatsanwaltschaft hatte wohl richtig was zu lachen“, so Ranndy Frahm.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup