Social Media

KUKKSI exklusiv

Ranndy Frahm: Strafanzeige gegen „Berlin – Tag & Nacht“-Star!

© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Mit seiner Rolle als Theo sorgte Ranndy Frahm bei „Berlin – Tag & Nacht“ immer wieder für Streß.

Der Darsteller ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen und will sich nun auf neue Projekte wie seinem YouTube-Kanal „Talk mit Ranndy“ konzentrieren. Seine Rolle bei BTN hat polarisiert – und wegen einer Szene in der Serie wurde Ranndy Frahm sogar angezeigt!

Bei BTN ging Theo mit einer Vase auf Peggy los – die Blondine hatte sich in der Serie verletzt und der Zoff ist komplett eskaliert. Offenbar konnten einige Zuschauer die Serienhandlung und Realität nicht ganz auseinanderhalten.


Anzeige wegen Körperverletzung

„Es gab Fans, die eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen mich gestellt haben, weil ich in der Serie Peggy eine Vase ins Gesicht geschleudert habe“, sagt Ranndy Frahm im exklusiven Interview mit kukksi.

Und wie ging das aus? „Die Anzeige wurde natürlich fallen gelassen. Die Staatsanwaltschaft hat mich angerufen – die haben sich sogar den Brief gespart. Die Berliner Staatsanwaltschaft hatte wohl richtig was zu lachen“, so Ranndy Frahm.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup