Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 516 BILD facebook

KUKKSI exklusiv

Ranndy Frahm: So geht es wirklich am Set von BTN zu

© Jessica Rönsch

EXKLUSIV | Ranndy Frahm war bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Theo zu sehen. Kürzlich ist der Darsteller aus der Serie ausgestiegen. Nun erzählt der Soap-Star, wie es wirklich am Set von BTN zugeht. 

„Es war eine unglaubliche tolle Erfahrung, eine Produktion auch mal hinter der Kamera zu erleben. ‚Berlin – Tag & Nacht‘ ist ein schönes Format und es arbeiten tolle Leute am Set. Das Team vor und hinter der Kamera war großartig“, erzählt Ranndy Frahm im exklusiven Interview mit kukksi.


Ein Fan wollte Ranndy Frahm verprügeln

„Es war aber auch eine krasse Erfahrung, in der Öffentlichkeit zu stehen – gerade mit einer Rolle als Theo. Das kann dann manchmal auch schmerzhaft sein. Ich wurde nachts angegriffen und ein Fan meinte, mir paar auf die Fresse zu hauen, wenn Joe das nicht macht. Die Fans reagieren aber generell positiv“, offenbart der ehemalige BTN-Star.

Fotografin Jessica Rönsch bei Facebook.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup