Social Media
BTN DAR 16 Ranndy Frahm Theo BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

Ranndy Frahm: So dramatisch wird das Comeback von BTN-Theo!

kukksi | Oliver Stangl

In den nächsten Tagen soll es soweit sein: Ranndy Frahm aka Theo kehrt zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurück, wie kukksi von einem Insider erfahren hat. Das Comeback soll unmittelbar bevorstehen – schon in den kommenden Tagen soll er dort wieder für Zündstoff sorgen. 

Theo hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ für viele Skandale gesorgt – unter anderem wollte er die Hochzeit von Basti und Paula sprengen. Die Beziehung zwischen Theo und Peggy ist gescheitert und auch mit seinen Söhnen Jannes und Malte ist er immer wieder aneinander geraten.

Theo mischt BTN auf

Wie genau Theo in die Serie zurückkehrt, ist noch nicht bekannt. Fakt ist aber: Jannes (Benjamin Mittelstädt) droht immer weiter abzustürzen. Mittlerweile scheint er sogar komplett von Drogen abhängig zu sein! Deshalb gab es in der letzten Zeit auch immer wieder Zoff mit Eule (Jazzy Gudd). Kommt Theo zurück, um seinen Sohn zu helfen? Oder will er ihn wie Malte (Samuel Bartz) sogar zu sich holen? Und wie werden Paula (Laura Maack) und Peggy (Kathrin Hamann) reagieren, wenn er plötzlich wieder vor der Tür steht?

Das hat Ranndy Frahm nach dem Serien-Aus gemacht

Nach seinem Serien-Aus ist es um Ranndy Frahm etwas ruhiger geworden – doch was hat Ranndy Frahm eigentlich nach seinem Serien-Aus gemacht? „Ich konzentriere mich auf das, was ich schon vor BTN gemacht habe. Ich bin ja Autor und arbeite an einem neuen Buch, weiter kümmere ich mich wieder intensiv um soziale Projekte“, erzählt der BTN-Darsteller damals im exklusiven Interview mit kukksi.

Ein Comeback hatte Ranndy Frahm damals gegenüber kukksi nicht ausgeschlossen – nun kommt er tatsächlich in die Serie zurück. Im Kiez wird Theo wohl wieder für mächtig viel Wirbel sorgen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup