Social Media

kukksi exklusiv

Ranndy Frahm: Schock-Diagnose für den BTN-Star!

kukksi | Oliver Stangl

Bei “Berlin – Tag & Nacht” war Ranndy Frahm in der Rolle als Theo zu sehen. Nun muss der Soap-Star einen schweren Schicksalsschlag verkraften! 

Ranndy Frahm ist Anfang 2017 bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. Vor einigen Wochen kehrte er für wenige Folgen nochmal in die Serie zurück, um Malte mit nach Thailand zu holen. Dort will er gemeinsam mit seinem Sohn eine Bar eröffnen. Ob er demnächst dauerhaft wieder zu BTN zurückkehren wird, ist noch ungewiss.

WERBUNG

Ranndy Frahm ist gesundheitlich schwer angeschlagen

Privat muss der Darsteller jedoch eine schwere Zeit durchmachen. Ranndy Frahm ist gesundheitlich schwer angeschlagen und hat einen Vorinfarkt erlitten, wie kukksi erfahren hat. Der ehemalige Darsteller aus “Berlin – Tag & Nacht” muss sich in einem Krankenhaus behandeln lassen. Dort bekommt er einen Bypass und eine Chemo. Danach geht es ihm hoffentlich wieder besser. Wir wünschen gute Besserung!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup