Social Media
Ranndy Frahm

kukksi exklusiv

Ranndy Frahm: Das macht BTN-Theo heute!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Theo sorgte bei „Berlin – Tag & Nacht“ immer wieder für Zoff. Es liegt schon länger zurück, dass Ranndy Frahm aus der Daily ausgestiegen ist – aber was macht der Darsteller heute eigentlich? KUKKSI hat bei dem Serien-Star nachgehakt. 

Im Jahr 2017 ist Ranndy Frahm bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Er sorgte in der Daily für mächtig viel Zoff und nahm kein Blatt vor den Mund. Kurz vor seinem Serien-Aus wollte er sogar die Hochzeit von Basti und Paula sprengen.

Das macht Ranndy Frahm heute

Mittlerweile hat sich Ranndy Frahm etwas zurückgezogen – zumindest vor der Kamera. Dennoch hat er aber zahlreiche Projekte am Start und ist viel beschäftigt, wie er jetzt verrät. „Ich mache verschiedene Sachen. Ich schreibe Texte im Auftrag von anderen Leuten, programmiere Websiten nund ich habe erst kürzlich einen Vertrag für zwei Hörbücher unterschrieben, die ich vertonen soll. Ich mache weniger vor, sondern mehr hinter der Kamera und habe sehr viel Spaß dabei“, erzählt Ranndy Frahm im exklusiven Interview mit KUKKSI auf Mallorca.

Ranndy Frahm

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Ranndy Frahm genießt sein Leben in vollen Zügen – er will Spaß statt Langeweile. Wichtig sind ihm aber vor allem auch soziale Projekte, welche er neben seinem Job unterstützt – unter anderem setzt er sich gegen Kinderarmut und Kindesmissbrauch ein und ist Botschafter bei „Hand in Hand für Kinder der Region e.V.“. Mit seinem „Frauchen Sandra“ lebt Ranndy Frahm glücklich in Berlin. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup