Social Media
BTN DAR 62 BILD kukksi Oliver Stangl

KUKKSI exklusiv

Ranndy Frahm: BTN-Theo spricht über sein Comeback!

kukksi | Oliver Stangl|kukksi | Oliver Stangl

Er ist zurück! Ranndy Frahm akas Theo feiert bei „Berlin – Tag & Nacht“ sein Comeback. Mit kukksi hat der Darsteller exklusiv über seine Rückkehr in die beliebte Soap gesprochen.

Bei BTN hat Theo immer wieder für Krawall gesorgt: Die Beziehung mit Peggy ging in die Brüche und dann wollte er auch noch die Hochzeit von Paula und Basti platzen lassen. Danach ist er einfach aus Berlin abgehauen – plötzlich taucht er wieder im Kiez auf. Theo hat erfahren, dass Jannes wegen einer Überdosis Drogen in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Er will seinen Sohn unbedingt besuchen. Für Paula und Peggy ist seine Rückkehr ein krasser Schock.

BTN-Theo: So war seine Rückkehr ans Set

Ranndy Frahm hat sich riesig gefreut, wieder ans Set von „Berlin – Tag & Nacht“ zurückzukehren. „Für mich war es mega geil, wieder am ‚Berlin – Tag & Nacht‘-Set sein zu dürfen. Es war großartig und ich habe mich total gefreut, als ich angefragt wurde. Es hat mir total viel Spaß gemacht – ich mag das Team, die Serie und die Arbeit am Set“, erzählt Ranndy Frahm im exklusiven Interview mit kukksi.

BTN DAR 62 BILD kukksi Oliver Stangl

kukksi | Oliver Stangl

Ranndy Frahm hat eine Botschaft

Der Darsteller stellt klar: Mit seiner Rolle wollte er etwas bewegen. „Ben hat das super gespielt und die Story zeigt, wie das ausgehen kann. Ich bin im Hamburger Kiez groß geworden und habe in meinem Umfeld gesehen, was Drogen anrichten können. Das ging auch an mir nicht spurlos vorbei – deshalb weiß ich, wie man sich fühlt und dass das nach hinten los gehen kann. Deshalb: Finger weg von Drogen!“, so der BTN-Star.

„Ich fand es extrem wichtig, dass ‚Berlin – Tag & Nacht‘ als junges Format mit dem Thema ein Statement gesetzt hat und das als Format rüber gebracht hat, wie schlimm Drogen wirklich sein können. Es ist in meinen Augen die beste Storyline, die ‚Berlin – Tag & Nacht‘ jemals gespielt hat“, meint der 42-Jährige. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu ‚Berlin – Tag & Nacht‘ und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. 

BTN DAR 64 BILD kukksi Oliver Stangl

Ranndy Frahm und Benjamin Mittelstädt mit kukksi-Redakteur Oliver Stangl | kukksi

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup