Social Media

Stars

Ranndy Frahm: “Berlin – Tag & Nacht”-Star wird jetzt YouTuber!

© Facebook.com / Ranndy Frahm

Theo sorgte bei “Berlin – Tag & Nacht” immer wieder für einen Eklat – mit seinen Söhnen Malte und Jannes hat er sich zerstritten, er wollte die Hochzeit von Paula und Basti sprengen und auch mit Peggy gab es immer wieder Zoff.

Später ist dann Theo einfach abgehauen! Das bedeutete dann auch sein Serien-Aus bei “Berlin – Tag & Nacht”, wie Ranndy Frahm damals exklusiv gegenüber kukksi bestätigte. Nun hat der Soap-Star seine Pläne nach BTN verraten!

Ranndy Frahm will jetzt YouTuber werden und holt seine Show “Talk mit Ranndy”, welche damals im Radio lief, ins Netz zurück. Dort will er mit Prominenten, aber auch ganz normalen Leuten quatschen. Außerdem will er auch auf Roten Teppichen unterwegs sein und Promis interviewen.

Der BTN-Star hat jetzt die erste Folge veröffentlicht – und zwar gemeinsam mit Frank Winter aka Piet aus “Berlin – Tag & Nacht”. Das komplette Video könnt ihr euch hier anschauen:

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup