Social Media
Ramon Wagner

kukksi exklusiv

Switzerland’s Next Topmodel: YouTuber Ramon Wagner ist dabei!

privat

Derzeit läuft „Switzerland’s Next Topmodel“ in der Schweiz. YouTuber Ramon Wagner mischt die neue Staffel ordentlich auf und ist als Coach dabei. Bei KUKKSI hat er enthüllt, was er dort genau machen wird.

Zu GNTM gibt es einen krassen Unterschied: In der Schweiz dürfen nämlich auch männliche Models an der Show teilnehmen. Bei uns ist Heidi Klum kaum wegzudenken – in der Schweiz ist das Model Manuela Frey. An diesem Freitag läuft die dritte Folge der Show in der Schweiz – dafür hat man sich einen YouTuber dazu geholt. Ramon Wagner von den It-Girl-Agenten und Manager von Micaela Schäfer ist als Coach in der Episode dabei.

Ramon Wagner wurde durch die „It-Girl Agenten“ bekannt

Von YouTube vor die TV-Kamera. Ramon Wagner berichtet auf seinem YouTube-Kanal „Die It-Girl Agenten“ regelmäßig über diverse TV-Shows und führt Interviews mit ehemaligen Teilnehmern. Nun wechselt er die Seiten und ist in der Castingshow „Switzerland’s next Topmodel“ zu sehen.

Das macht der YouTuber bei SNTM

„In der dritten Folge werden die Kandidaten ganz schön schwitzen. Ich habe die Social Media Profile der Kandidaten unter die Lupe genommen und sie im Rahmen einer Challenge mit verschiedenen Dingen konfrontiert“, erzählt Ramon Wagner im exklusiven Interview mit KUKKSI. Die dritte Folge von SNTM läuft am 01. November 2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben Schweiz.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup