Social Media

Stars

Ramon Wagner: So sexy zeigt sich der Manager!

Facebook.com / Ramon Wagner|Facebook.com / Ramon Wagner

Heiß, heißer,  Ramon Wagner! Er ist der Manager von Micaela Schäfer – und das mit Erfolg: Die Nacktschnecke ist ausgebucht! Nicht nur das Erotikmodel, sondern auch er lässt jetzt die Hüllen fallen. 

Ramon Wagner ist gerade im Urlaub und chillt mit Maximilian und Konrad auf den Bahamas. Dort zeigt der Manager, was er hat – und das kann sich wirklich sehen lassen: Er hat ein sexy Sixpackt, präsentiert stolz seine Muskeln und ist nur mit einer Badehose bekleidet. Auf einem Schnappschuss sitzt er sogar breitbeinig auf seinem Surfbrett. HOT! Kurz danach ging es übrigens zum nächsten Reiseziel: Die Jungs sind nach New York geflogen.

Über Ramon Wagner

Ramon Wagner ist seit 2009 der Manager von Micaela Schäfer. Auch Djamila Rowe und Busenmacher-Witwe Tatjana Gsell lassen sich von ihm und Konrad Wagner vertreten. Später gründeten die Jungs den YouTube-Kanal “Die It-Girl-Agenten”, wo sie die User an ihrem Leben teilhaben lassen.

Paradise! ☀️ #bahamas #capesantamaria #capesantamariaresort #foreveronvacation #fitness

Ein Beitrag geteilt von Ramon Wagner (@itgirlagenten) am

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup