Social Media

kukksi exklusiv

Ramon Wagner: So krass war es wirklich bei “Frauentausch”

EXKLUSIV | Ramon Wagner ist Künstlermanager von mehreren Promis – dazu zählen unter anderem Micaela Schäfer und Edona James. Der Botox-Boy mischt jetzt “Frauentausch” ordentlich auf!

Künstlermanager Ramon (29) hat sich hier mit Ehemann Konrad (35) in einer schicken Penthouse-Wohnung niedergelassen. Ramon tauscht mit Sabrina, welche mit ihrem Mann Michél (26) sowie den gemeinsamen Kindern Finley (4) und Nevio (7) unter einem Dach lebt.

Ramon Wagner hat nun auch verraten, warum er bei “Frauentausch” mitgemacht hat. “Diese Frage habe ich mir auch gestellt, als ich in dieser Drecksbude stand. Generell fand ich es spannend, eine Woche lang die Familie zu tauschen und es gab tatsächlich 2014 schon Gespräche, aber damals habe ich abgesagt. Nun habe ich es aber doch mal probiert”, erzählt Ramon Wagner im exklusiven Interview mit kukksi auf der Bild-Dschungelparty.

Und wie war die Tauschfamilie? “Die andere Familie war schon ganz nett, aber die haben ein Leben geführt, was ich so nicht führe und was meiner Meinung auch kein anderer führen sollte, wenn man Kinder hat”, so der Manager.

“Die Leute denken immer, dass ‘Frauentausch’ gespielt ist, aber  das war leider bittere Realität”, stellt der 29-Jährige klar. “Es war zwar keine Messie-Bude, aber es war mega unordentlich und hat auch sehr unangenehm gerochen”, verriet Ramon Wagner weiter. Die ganze Folge von “Frauentausch” zeigt RTL II am Donnerstag um 21:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup