Social Media

kukksi exklusiv

Ramon Wagner: GNTM-Neele steht ihm bei Beauty-OP bei

privat|privat

EXKLUSIV | Ramon Wagner hat schon einiges an sich machen. Nun hat sich der Manager von Micaela Schäfer erneut einem Beauty-Eingriff unterzogen – und wurde dabei von GNTM-Neele unterstützt. 

In der Medical Inn Düsseldorf wurde das Gesicht von Ramon Wagner mit Hyaluron männlicher und markanter gespritzt. Zusätzlich hat der Manager auch noch Botox um die Augen und Stirn bekommen. Mit dem Aufbau wurden feminine Gesichtszüge reduziert und wirken nun männlicher.

Nach dem Beauty-Eingriff zeigt er sich mega happy. “Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Atila hätte es nicht besser machen können”, erklärt Ramon Wagner im exklusiven Interview mit kukksi. Dabei wurde er untertützt – und zwar von Neele Bronst aus “Germany’s next Topmodel”.

“Sie hat mich begleitet und Händchen gehalten. Haben uns nach dem Finale in Oberhausen getroffen und sind nach Düsseldorf gefahren”, so Ramon Wagner.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup