Social Media
ramon wagner 2

KUKKSI exklusiv

Ramon Wagner: GNTM-Neele steht ihm bei Beauty-OP bei

privat|privat

EXKLUSIV | Ramon Wagner hat schon einiges an sich machen. Nun hat sich der Manager von Micaela Schäfer erneut einem Beauty-Eingriff unterzogen – und wurde dabei von GNTM-Neele unterstützt. 

In der Medical Inn Düsseldorf wurde das Gesicht von Ramon Wagner mit Hyaluron männlicher und markanter gespritzt. Zusätzlich hat der Manager auch noch Botox um die Augen und Stirn bekommen. Mit dem Aufbau wurden feminine Gesichtszüge reduziert und wirken nun männlicher.

Nach dem Beauty-Eingriff zeigt er sich mega happy. „Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Atila hätte es nicht besser machen können“, erklärt Ramon Wagner im exklusiven Interview mit kukksi. Dabei wurde er untertützt – und zwar von Neele Bronst aus „Germany’s next Topmodel“.

„Sie hat mich begleitet und Händchen gehalten. Haben uns nach dem Finale in Oberhausen getroffen und sind nach Düsseldorf gefahren“, so Ramon Wagner.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup