Social Media

kukksi exklusiv

Ramon Wagner: Der Manager zeigt sich nackt!

privat|privat|privat

Ramon Wagner hat bei “Frauentausch” mitgemacht – das hatte für ihn krasse Konsequenzen, denn der Manager wurde nach der Ausstrahlung angezeigt. Mehr dazu erfährst du HIER! Da er die Folge aber dennoch gewonnen hat, bekam er die Traumreise.

Der Manager von Micaela Schäfer hat seinen Reisegutschein eingelöst und er gilt für zwei Personen. Dabei haben sie eigentlich zu dritt bei “Frauentausch” teilgenommen – deshalb mussten die Jungs noch etwas Kohle drauf legen. “Wir haben endlich unsere ‘Frauentausch’ Gewinner-Reise angetreten und haben uns für Phuket in Thailand entschieden. Hier genießen wir die Sonne bei einer Temperatur von 30 Grad”, erzählt Ramon Wagner im exklusiven Interview mit kukksi.

Ramon Wagner zeigt sich nackt

Ramon Wagner zeigt in Thailand wieder viel Haut. MEGA HOT! Der Manager trägt nur eine Badehose, sein Sixpack und seine Muskeln können sich sehen lassen. WOW! Und ja: Sogar ein Abdruck von seinem Penis ist unter der Badehose zu sehen.

privat

Über Ramon Wagner

Ramon Wagner ist seit 2009 der Manager von Micaela Schäfer. Auch Djamila Rowe und Busenmacher-Witwe Tatjana Gsell lassen sich von ihm und Konrad Wagner vertreten. Später gründeten die Jungs den YouTube-Kanal “Die It-Girl-Agenten”, wo sie die User an ihrem Leben teilhaben lassen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup